Neuer Auftrag

Wenn Sie ein Problem mit einer gelieferten Ware haben und einen neuen Reklamationsfall melden möchten, klicken Sie hier. Sie erhalten dann eine RMA®-Nummer.

Statusabfrage

Wenn Sie bereits ein Problem mit einer gelieferten Ware gemeldet haben und Ihnen Ihre RMA®-Nummer vorliegt, klicken Sie hier, um den Status der Reklamation einzusehen.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 2-3 Werktagen eine Antwort auf Ihre Anfrage von uns. In einigen Fällen kann es aber auch mal etwas länger dauern. Sollten Sie nach einer Woche nichts gehört haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Über das einfache und unkomplizierte System können Reparaturen und Rücksendungen ganz einfach abgewickelt werden. Der Vorteil für Sie als Kunde besteht darin, dass Sie jederzeit über den Status Ihrer RMA informiert werden. Somit brauchen Sie sich um nichts zu kümmern. Wir haben alle nötigen Informationen direkt zur Hand und können Ihre Reparatur bzw. Reklamation so noch schneller bearbeiten.
Der Upload von Dateien ist jederzeit mit allen Geräten mit einem Browser möglich.
DHL und dpd.
Dies kann sehr unterschiedlich sein, je nach Defekt kann eine Garantiereparatur bis zu 6-8 Wochen dauern. Da wir bei den sonstigen Reparaturen derzeit eine Wartezeit von etwa 4-5 Wochen haben, beträgt bei Reparaturen außerhalb des Garantiezeitraumes eine zu erwartende Dauer von etwa 2-3 Monaten.
In Außnahmefällen kann es natürlich auch zu kürzeren oder längeren Zeiten kommen.

      
easyRMA® - Software entwickelt und programmiert von WalkeNewMedia wnm®